Im Netzwerk WinInMo haben sich Firmen rund um die Spritzgusstechnik zusammengeschlossen: Vom Werkzeugbau über Beschichtung, Heißkanal- und Temperiertechnik bis zur Simulation, Sensorik und Wasserbehandlung. Gemeinsam schaffen wir Innovationen für einen nachhaltigen und dauerhaft betriebssicheren Spritzgussprozess. Ziele sind u.a. Energieeinsparungen, Optimierungen bei Heiz- und Temperierkreisläufen und die Betriebssicherheit von Kühlwasserkreisläufen. Das bedingt eine neue Konzeption und Entwicklung des thermischen Bauraums und der Kühlwasseraufbereitung. Wir entwickeln aufeinander abgestimmte Komponenten rund um das Spritzgusswerkzeug und bieten sie dann dem Kunden als Komplettlösung an.

Erfragen Sie weitere Informationen

Wir behandeln  Ihre persönlichen Daten unter Berücksichtigung der Datenschutzvorschriften sowie der guten Datenverwaltungs- und -verarbeitungspraxis. Bitte lesen Sie hier unsere Datenschutzerklärung.

Bauer-Planungs­ratgeber

Der Bauer-Planungsratgeber ist für Fachleute der Zentralheizungs- und Lüftungstechnik bestimmt. Hier finden Sie detaillierte Informationen zur Installation der Anlage.