Der große Rentabilitätspreis 2018

Unser schwedisches Tochterunternehmen hat den großen Rentabilitätspreis gewonnen
Der große Rentabilitätspreis ist eine Prämie für Warenlieferanten der nordischen Staaten. Die Svenskt Underhåll -Zentralorganisation benennt und präsentiert den Gewinner des Wanderpreises.

Der große Rentabilitätspreis ist eine Prämie für Warenlieferanten der nordischen Staaten, die seit 1990 traditionell alle zwei Jahre auf der Instandhaltungsmesse in Göteborg (Underhållsmässan) verliehen wird. Die Svenskt Underhåll -Zentralorganisation benennt und präsentiert den Gewinner des Wanderpreises.

PRÄMIE

Bei der Prämie handelt es sich um einen Preis für Warenlieferanten, der dazu gedacht ist, die Aufmerksamkeit auf Investitionen in die Instandhaltung zu lenken, die auch der Rentabilität des Käufers zu Gute kommen. Das Ziel der Ehrung besteht darin, sowohl die Warenlieferanten als auch die Käufer von Instandhaltungen konkret für den von ihnen wahrgenommenen Instandhaltungsvorteil aus wirtschaftlicher Sicht zu begeistern, Informationen zu lohnenswerten Instandhaltungen zu verbreiten und die Entwicklung von Warenlieferanten und der Branche zu beschleunigen.

BEWERTUNGSKRITERIEN

Eigenschaften, welche die Rentabilität verbessern, haben einen hohen Stellenwert in der Bewertung, aber die Jury beurteilt auch das Niveau visionärer neuer Ideen, die Umsetzung der Entwicklungsarbeit und die Auswirkungen auf die Umwelt. Neue Ideen und Innovationen werden somit bestehenden Lösungen vorgezogen. Die Bewertung basiert auf reell erzielten und durch Kunden bestätigten Ergebnissen. Die meisten Instandhaltungsmaßnahmen wirken sich auch positiv auf die Umwelt aus, weshalb auch die Folgen für die Umwelt in die Bewertung eingehen.

BEGRÜNDUNGEN DER JURY

„Der Lieferant hat detailliert die permanenten Einsparungen in den Betriebs-, Wartungs- und Instandhaltungskosten, im Stromverbrauch und in den Neuinvestitionen bei verschiedenen Kunden nachgewiesen. Der Lieferant konnte nachweisen, dass sich die Ertragsfähigkeit seiner Kunden verbessert und die Rentabilität im Laufe der Zeit zunimmt. Die Ergebnisse wurden durch die Erklärungen der Kunden bestätigt, bei denen es zahlreiche Referenzobjekte gab.“

Weitere Informationen >

Erfragen Sie weitere Informationen

Wir behandeln  Ihre persönlichen Daten unter Berücksichtigung der Datenschutzvorschriften sowie der guten Datenverwaltungs- und -verarbeitungspraxis. Bitte lesen Sie hier unsere Datenschutzerklärung.

Bauer-Planungs­ratgeber

Der Bauer-Planungsratgeber ist für Fachleute der Zentralheizungs- und Lüftungstechnik bestimmt. Hier finden Sie detaillierte Informationen zur Installation der Anlage.

Bestellen Sie den Bauer-Planungsratgeber

Wenn Sie den Planungsratgeber bestellen, erhalten Sie detaillierte Informationen zu Auswahl und Montage des Bauer-Wasseraufbereitungsgeräts.